Wir sind ausgezeichnet als:

The Leading Golf Clubs
of Germany

Jugendspiel 22.06. in Schmidmühlen

Das 3. Mannschaftspiel der Jugend fand am Samstag, 22.06.2024 in Schmidmühlen statt. Die positive Entwicklung, die beim letzten Spiel anfing, konnte eindrucksvoll fortgesetzt werden. Mit der Aufstellung Öl Emma (34 Nettopunkte), Jäger Lukas (38), Kuhn Samuel (3) und Konstantin Maunz (44 = Tagessieger) wurde mit 16 Nettopunkten Vorsprung vor dem Heimatclub der 1. Platz errungen, was auch die Führung in der Gesamtwertung mit sich brachte.
Hier hat der GC Schwanhof jetzt einen Vorsprung von 17 Punkte auf das Team 2 vom Golf Club am Habsberg. Den gilt es beim letzten Spieltag am 20.07.2024 beim Golf- und Landclub Regensburg zu verteidigen, um auch als Gesamtsieger dieser Gruppe die Spielrunde abzuschließen.

Unser Dank geht an Volker Schirmer, der erneut die Kinder vor Ort betreute.

Hier geht es zu den Ergebnissen LINK

4. und letzter Spieltag der Liga ist am 20.07. im GLC Regensburg .

v.l. Emma, Lukas, Samuel, Volker ("non playing captain") u. Konstantin