Wir sind ausgezeichnet als:

The Leading Golf Clubs
of Germany

Traditionelles Turnier der Damen....

...am 20. Juni 2024 - es wurde nämlich die neue Schwanenkönigin gekürt! Und zwar bei hervorragendem Wetter mit 30 Damen und gesponsert von Eva und Gertrud Conrad!
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Eva Conrad für die tollen Preise und den Eiskaffee, den es zur Halfway gab und natürlich an Gertrud Conrad, die an diesem Abend leider nicht dabei sein konnte, für das leckere Essen!

Fangen wir mit den Siegerinnen in der HCP Klasse B ( von 24,0 bis 54,0) an:
1. Netto gewann unsere Sponsorin Eva selber mit 34 Nettopunkten und der Preis wurde natürlich geschoben an Brigitte Kaster, die das 2. Netto (somit aber den Preis für das erste Netto) gewonnen hat mit 32 Nettopunkten.
3. Netto (somit das 2. Netto) gewann Hildegard Hausner Lindner mit 31 Nettopunkten und Ingrid Franz, ebenfalls mit 31 Nettopunkten bekam somit den Preis für die Drittplatzierte!

Nun zu den Siegerinnen in HCP Klasse A (bis 23,9):
Das 1. Netto gewann Stephanie Kramer mit 39 Nettopunkten und auch der Straightest Drive ging an Stephie mit gerade mal 72! cm!
Das 2. Netto ging an Marlies Görner-Müller mit ebenfalls 39 Nettopunkten und nun neuem HCP von 21,2 und Sabine Ingendorf gewann mit 38 Nettopunkten und neuem HCP von 5,1 das 3. Netto!

Die zweite Sonderwertung, Nearest to the Pin, konnte sich Susanne Kirchner mit 3,55 m sichern!

Und nun - Trommelwirbel - unsere Schwanenkönigin 2024 heißt:
BEATE KUMMERT mit 42!! Nettopunkten (88 Schlägen) und neuem HCP von 15,4! Und es war überfällig - nach einer langen "Durststecke" - dass Beate eine sensationelle Runde spielt!
Wir graulieren natürlich allen Siegerinnen!