Wir sind ausgezeichnet als:

The Leading Golf Clubs
of Germany

Ladies Day Ausflug 05. September 2024

Man kann sagen, was man will, aber wir Schwanhof Golf Ladies verreisen gern!

23 Damen machten sich um acht Uhr in der Früh auf, um bei bestem Wetter einen wunderschönen Golftag in Straubing am Golfclub Gäuboden zu verbringen!

Willi Wild fuhr uns in angenehmster Weise pünktlich zum Ziel, inklusive Kaffee und Frühstückspause!

Vor Ort wurden wir wirklich sehr nett empfangen und konnten unsere Startzeiten pünktlich beginnen.

Und dann... ein toller und gepflegter Platz , sehr heiss und windig - die eine oder andere von uns verlor nicht nur einen oder zwei Bälle ... naja, wir sagen mal die Ergebnisse waren sehr gemischt, aber natürlich gab es auch gute Spielerinnen.

Die wurden dann auf der Heimfahrt im Bus dank unserer Sponsorin Marlies Görner-Müller bestens verwöhnt.

Vorher konnten wir uns aber noch im schönen Biergarten des Landgasthofes Goldenes Rad in Aiterhofen erholen!

Hier die Siegerinnen in Kürze. Gespielt wurde nicht vorgabewirksam in einer Klasse mit 5 Preisen. Diese gingen an Neueinsteigerin Sophie Eckl mit 33 Nettopunkten vor Ingrid Ehrenreich mit ebenfalls 33 Punkten. Dritte wurde Petra Kupsch mit 32 Punkten.

Dicht drauf Platz 4 und 5 mit jeweils 31 Nettopunkten gingen an Carmen Koller und Sandra Münzl.

Herzlichen Glückwunsch an alle Siegerinnen. Ein herzliches Dankeschön an die Sponsorin Marlies und an Christine Bergmann, Bea Gugel und Hildegard Hausner-Lindner für ihre kulinarische Unterstützung auf der Busfahrt!

Ich freue mich schon auf nächstes Jahr!