Wir sind ausgezeichnet als:

The Leading Golf Clubs
of Germany

Ladies Day am 29. August 2024

Sehr sehr heiß war’s und alle waren wir froh, wieder wohlbehalten und fix und fertig auf der Sonnenterrasse zu landen… 17 Damen ließen sich vom hochsommerlichen Wetter nicht abschrecken und hielten tapfer bis zum Ende durch!

Und dank der beiden Sponsorinnen Bruni Wild und Nuria Schiller wurden die besten auch wunderbar belohnt! Die beiden hatten sehr schöne und ungewöhnliche Preise ausgesucht…

Gespielt wurde in zwei Klassen mit jeweils drei Preisen und zwei Sonderwertungen.

In Klasse A, Handicap bis 16,5 gewann eine eher seltene Mitspielerin, Evi Badewitz, den ersten Preis mit 37 Punkten. Platz 2 ging an Petra Kupsch, die fast jede Woche dabei ist mit 36 Punkten.

Die Sponsorin Bruni Wild war mit ebenfalls 36 Punkten auf Platz 3, schob aber natürlich ihren Preis an die vierte im Bunde - Monika Kürner mit 35 Punkten.

Bei der Wärme wirklich sehr gute Ergebnisse!

In Klasse B gewann Marlies Görner-Müller mit 36 Punkten vor Eva Conrad mit 30 und Ingrid Amann mit 29 Punkten.

Ingrid holte sich dann auch gleich noch Nearest to the PIN an Bahn acht mit 2,90 m! Longest Drive an Bahn 18 ging an Christine Bergmann.

Herzlichen Glückwunsch an alle Siegerinnen und vielen Dank an die beiden Sponsorinnen, ich hoffe, ihr seid nächstes Jahr wieder mit dabei!