Wir sind ausgezeichnet als:

The Leading Golf Clubs
of Germany

Ladies Day am 25. Juli 2024

Rekord-Beteiligung beim Ladies-Day!!!

32 Damen, so viele wie schon lange nicht mehr, machten sich am vergangenen Donnerstag auf die Runde.

Bei traumhaftem Wetter und besten Platz Bedingungen wurde hervorragendes Golf gespielt!

Nach der Runde trafen sie die Damen gutgelaunt im Clubhaus zum gemütlichen Beisammensein! Selbstverständlich wurden auch die Siegerinnen des Tages gebührend geehrt. Neben der klassischen Nettowertung in zwei Klassen haben sich die Sponsoren Sabine und Detlef Hennings auch jede Menge Sonderwertungen einfallen lassen.

In Klasse A konnte sich Petra Kupsch mit 40 Nettopunkten durchsetzen vor Sabine Ingendorf mit 38 Nettopunkten. Den dritten Platz belegte Nuria Schiller mit 37 Punkten. In Klasse B platzierte sich Christa Becker mit 36 Nettopunkten auf Platz 1, gefolgt von Susanne Hönig mit 35 Nettopunkten und Hildegard Hausner-Lindner mit 33 Punkten.

Nearest-to-the-pin an Bahn 8 ging mit 3,10m an Susanne Hönig.

Den Second Nearest mit ebenfalls 3,10m konnte Carmen Koller an Bahn 1 platzieren.

Nearest-to-the-Champagne landete Gertrud Wilhelm mit 3,40 m.

Best-of-Par 4 gewann Petra Kupsch.

Die neu eingeführte One-Put-Challenge ging an Sandra Münzl.

Ladies-Captain Petra Jüttner hat sich sehr über die zahlreichen Teilnehmerinnen gefreut, von denen einige zum ersten Mal mit dabei waren und hofft, dass auch zukünftig wieder mehr Damen am Ladies-Day teilnehmen werden.