Wir sind ausgezeichnet als:

The Leading Golf Clubs
of Germany

Ladies Day am 23.05.2024

Liebe Ladies,

eine kleine feiner Gruppe von 10 Damen startete zu einem schönen Golfnachmittag, bei bestem Wetter und bester Stimmung! Zugegeben, es sind Pfingstferien und der Wetterbericht war nicht großartig, aber jede, die nicht spielte hat einen perfekten Golfnachmittag verpasst! Aufgrund der fehlenden Sponsorin wurden die Preise kurzerhand aus der Damenkasse spendiert und das Glas Prosecco gab es statt eines Birdie Gutscheins (es wurde tatsächlich keins gespielt!) obendrein auf der Terrasse hinterher. Ein grosser Tisch passte perfekt für die Spielerinnen nach der Runde, ich fand den Nachmittag gelungen!

Eine Unterspielung gab es ausserdem: Maria Eckl-Goncalves erspielte sich den Sieg mit 38 Nettopunkten und neuem Handicap von  +10,7 – Herzlichen Glückwunsch!
Den zweiten Platz gabs für 36 Nettopunkten für unsere Sandra Münzl!

Schön war’s Mädels!