Wir sind ausgezeichnet als:

The Leading Golf Clubs
of Germany

Ladies Day am 22. August 2024

Traumwetter und 23 Damen! Aber kein Wunder, jede Dame im Club kennt die Sponsorin Sandra und ihre Schwägerin Sandra ist ebenfalls keine Unbekannte! Sehr cool und ich hoffe dass wir so langsam wieder die Beteiligung beim Ladies Day nach oben bekommen!
Es gab toll duftende Preise von Rituals und eine sehr interessante Sonderwertung. Danke auch dafür!

Gespielt wurde in zwei Klassen, mit jeweils drei Preisen pro Klasse.
Dazu noch zwei Sonderwertungen: Nearest to the Pin an Bahn 16 mit 2,37m von Monika Kürner. Und dann gab es noch die Aufgabe, alle Putts zu notieren, daraus wurde eine Blind Hole Wertung mit 6 Löchern ausgewertet und der Preis ging an Petra Kupsch, die auf die gewerteten sechs Löchern nur 10 Putts brauchte - super!

Hier noch die Ergebnisse der Nettowertungen:

In Klasse A bis HCP 20,0 gewann Monika Kürner mit 37 Nettopunkten vor Nuria Schiller mit 35 Nettopunkten und vor Sandra Münzl, die natürlich ihren Preis auf die vierte schob, in diesem Fall Petra Kupsch .

In Klasse B gewann unsere liebe Marta Rothballer mit 39 Nettopunkten vor der zweiten Sponsorin Sandra Münzl N. mit ebenfalls 39 Nettopunkten. Sie schob natürlich auch ihren Preis auf Ingrid Ehrenreich, die mit 36 Punkten somit auf Platz 2 landete vor Marlies Görner-Müller mit 35 Nettopunkten.

Herzlichen Glückwunsch allen Siegerinnen und bis nächste Woche!