Wir sind ausgezeichnet als:

The Leading Golf Clubs
of Germany

Ladies Day am 13. Juni 2024

Am Donnerstag, 13. Juni konnte auch ich wieder beim Damentag dabei sein! Und es hat sich gelohnt! Doch dazu später mehr!

Leider waren trotz perfektem Golfwetter nur 13 Damen am Start, aber dank Birgit Klein, die sich kurzfristig als Sponsorin zur Verfügung stellte und uns kleine Preise und ein Glas Rose Prosecco nach der Runde spendierte, war die Stimmung wie immer bei den Damen, hervorragend!
Und es wurde auch sehr gut gespielt!

Hier die Ergebnissen in aller Kürze. Es wurde in zwei Klassen gespielt:

In Klasse A Netto HCP bis 22,6 gewann Sonja Bomertl mit 41 Nettopunkten vor Sandra Münzl mit 39 Nettopunkten und der Sponsorin Birgit Klein selbst mit ebenfalls 39 Nettopunkten. Sie schob ihren Preis natürlich auf die Viertplatzierte Ingrid Amann.

In Klasse B Netto ab 22,7 gewann Petra Jüttner mit 44 Nettopunkten vor Beatrix Wagner mit 40 Nettopunkten und Sandra Münzl N. mit 39 Nettopunkten!

Super Ergebnisse! Herzlichen Glückwunsch an alle Spielerinnen und ich freue mich auf Donnerstag, 20. Juni . Da gibt’s endich wieder unseren wunderbaren Schwanencup!