Wir sind ausgezeichnet als:

The Leading Golf Clubs
of Germany

Ladies Ausflug nach Östringen-Tiefenbach ins Heitlinger Golf Resort

17 Ladies  und ein golfspielender Busfahrer machten sich am frühen Dienstagmorgen bei bestem Sommerwetter gutgelaunt auf zum diesjährigen 3-Tage-Ausflug der Schwanhofer Golf-Ladies.

Auf dem Weg dorthin liegt der wunderschöne Golfplatz Heilbronn-Hohenlohe, wo gleich mal ein Zwischenstopp eingelegt wurde. Nach der Runde ging’s weiter zum eigentlichen Ziel der Reise, dem Heitlinger Golfresort.
Dort wurde dann zwei Tage auf dem hoteleigenen Golfplatz gespielt. Da an allen drei Tagen unter Turnierbedingungen gespielt wurde, wurden selbstverständlich an jedem Abend die Siegerinnen geehrt.

Ein herzliches Dankeschön nochmal an die Sponsorinnen Monika Galle, Vera Kessl, Martha Rothballer & Birgit Klein.

Siegerin der 3-Tages-Wertung war Hildegard-Hausner-Lindner!

Sowohl golferisch als auch kulinarisch blieben hier keine Wünsche offen.  Auch die Weinprobe in der dazugehörigen Vinothek war ein Erlebnis.

Danke an unseren Busfahrer Hans Wild, der uns verrückte Weiber drei Tage lang ausgehalten hat und uns sicher wieder nachhause gebracht hat!
Schön, dass ihr alle dabei wart!

Und wer nicht dabei sein konnte, am 5.September findet voraussichtlich der Tagesausflug der Damen statt! Merkt euch den Termin schon mal vor!