Samsonite Golf Club Tour 2024

Liebe Mitglieder und Gäste,

auch dieses Jahr findet bei uns auf der Anlage wieder die Samsonite Golf Club Tour statt.

Das erstes Turnier ist am Samstag, 11. Mai ab 10.00 Uhr von Tee 1 über 9 Loch.
Die Meldegebühr hierfür beträgt für Mitglieder des GC Schwanhof € 25.- / Gäste € 90.-/95.- inkl. Greenfee und kleinem Gerich nach der Runde)
Meldeschluss ist Donnerstag, 09. Mai, 22.00 Uhr über unsere Homepage unter Turniere.

Es finden insgesamt 3 Events der Samsonite Golf Club Tour statt. Am Sonntag, 16. Juni wird über 18 Loch (Early Morning by Samsonite) und am Sonntag, 14.07. wird noch einmal über 9 Loch gespielt!
Es gibt hier eine Ranglisten-Wertung ( 2 Turniere von 3 - jeweils 1. Brutto und 1. Netto in 3 Klassen qualifizieren sich für das Regionalfinale)
Und vom Regionalfinale geht es dann zum Weltfinale, bei dem dieses Jahr Christoph Schwab, Martin Prey, Max Schwinger, Stephan Waldhauser sowie Andreas Kleinwächter dazu eingeladen wurden. Insgesamt starteten 48 Teilnehmer beim Finale in Ägypten

Meldungen für die Samsonite Serie sind möglich über unsere Homepage unter Turniere, per Mail oder telefonisch.